News Archiv

11. April 2022

Parkautomat Citea – Flexible Bezahlmöglichkeiten für internationale Besucher!



Für Länder wie die Schweiz mit einer weltweiten Popularität als Tourismusdestination sind flexible Bezahlmöglichkeiten für ausländische Gäste ein Muss – gerade im Gastgewerbe.
Doch an Parkautomaten endete bisher oft das internationale Flair. Eine Bezahlakzeptanz reduziert auf Münzen und lokale Lösungen sorgt für Frust bei Reisenden.
Unser Parkautomat Citea hingegen trägt mit seiner Flexibilität den Anforderungen ausländischer Gäste Rechnung. Dank modularer Bauweise können Gäste ein breites Angebot an Bezahlmöglichkeiten vorfinden: internationale Lösungen wie die Zahlung per Kreditkarte und ApplePay, aber natürlich auch mit Bargeld und TWINT – der Citea bietet vielfältige Optionen. Insbesondere Gäste aus dem internationalen Ausland, die über keine lokalen Apps und Bezahlmöglichkeiten verfügen, können sich so schnell zurechtfinden. Ein frustrierendes Parkerlebnis bleibt aus und sorgt für zufriedene Gäste schon vor dem Check-in!