News Archiv

26. März 2019

Hectronic freut sich über weiteren Zuwachs



Wir freuen uns, gleich drei neue Mitarbeiter vorstellen zu dürfen. Sowohl im Parken als auch im Tanken wächst unser Team weiter.

Seit Oktober unterstützt Herr Daniel Antoniutti den Vertrieb Parken und übernimmt die Bereiche Deutschland Nord und Ost, Dänemark, Finnland, Irland, Niederlande, Norwegen und das Vereinigte Königreich. Herr Antoniutti ist gelernter IT-Kaufmann mit berufsbegleitender Weiterbildung zum Betriebswirt. Er war in den vergangenen Jahren bereits in der Parken-Branche tätig und kennt somit den Markt sehr gut.

Im Vertrieb Tanken durften wir Herrn Sven Jania als Verstärkung im Key Account Management begrüßen. Er studierte nach seiner technischen und kaufmännischen Ausbildung berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre. Mit 20 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsbereich der Automobilbranche verfügt er bereits über einige Erfahrungen.

Auch in der Business Unit Tanken dürfen wir uns über einen neuen Kollegen freuen. Herr Waldemar Braun unterstützt seit November als Produktmanager das HecPoll-Team. Er studierte Online Medien und hat anschließend einige Berufserfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Informatik und Online-Design gesammelt.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start und viel Erfolg bei Hectronic.

(Bild von links: Antoniutti, Jania, Braun)