News Archiv

14. September 2018

Ausbildung mit Bravour bestanden



Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Lena Wiest und Laura Gantert mit großem Erfolg ihre Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen haben.  Zu diesem erfreulichen Anlass gratulierte man den beiden Industriekauffrauen im Rahmen einer kleinen, internen Feier und übergab den beiden ihre Abschlusszeugnisse. Zudem konnten sich sowohl Lena als auch Laura über eine zusätzliche Prämie für sehr gute Prüfungsleistungen freuen.

Hectronic legt sehr viel Wert auf die Ausbildung junger Fachkräfte und freut sich deshalb umso mehr, dass beide jungen Frauen auch weiterhin dem Unternehmen erhalten bleiben. Lena Wiest ist nun im Vertriebsinnendienst tätig und Laura Gantert unterstützt die Marketing-Abteilung.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu diesem tollen Ausbildungsabschluss und wünschen einen guten Start sowie viel Freude und Erfolg bei den neuen Herausforderungen.