News Archiv

21. Dezember 2017

200ster HecFleet für AS 24 rollt vom Band



Nachdem wir bereits vor etwa einem Jahr über die ersten 50 Testinstallationen der neuen HecFleet Generation berichteten, konnten in diesem Jahr insgesamt weitere 200 Automaten an AS 24 ausgeliefert werden.

AS 24, eines der führenden Unternehmen im Kraftstoffgeschäft setzt damit weiter auf den Hectronic Flottenprofi, welcher eine schnelle Autorisierung und einen damit verbundenen hohen Fahrzeugdurchsatz garantiert. Zudem arbeitet der Tankautomat mit einer Vielzahl an verschiedenen Zapfsäulenherstellern sowie Protokollen zusammen und unterstützt zahlreiche Sonderfunktionen des Kunden. Besonders hervorzuheben ist der extrem hohe Sicherheitsstandard den AS 24 bietet. Die Autorisierung findet auf Basis der EMV Chipkarte statt und kann damit mit der Sicherheit einer Bankkarte verglichen werden. Ein dafür benötigtes EMV-Kernel wurde seitens Hectronic in die Automaten eingebaut. Die Installation der Geräte erfolgte insbesondere an den stark frequentierten Stationen, die europaweit verteilt liegen. Um eine reibungslose Installation zu gewährleisten, wurden mehrere Schulungen durch Hectronic mit den technischen Leitern der jeweils betroffenen Länder durchgeführt.

Wir freuen uns über das erneute Vertrauen in unsere Produkte und sehen einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit im nächsten Jahr entgegen.