News Archiv

30. Juni 2017

Die „Parken 2017“ in Karlsruhe war ein voller Erfolg



Am 21. & 22. Juni 2017 präsentierte sich Hectronic den rund 1.500 Besuchern auf dem Karlsruher Messegelände mit umfangreichen Informationen zu den neuesten Produktfeatures und maßgeschneiderten Lösungen rund ums Parken. Auf dieser deutschen Fachmesse für Planung,  Bau und Betrieb von Einrichtungen des ruhenden Verkehrs bewies Hectronic einmal mehr, wie sie durch ihre modernen Systemlösungen den Anforderungen an eine optimale Parkraumbewirtschaftung gerecht wird.

Auf besonders großes Interesse der Besucher stieß der Parkscheinautomat Citea Touch mit seinem 8“ Touchscreen und den kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten. Neben den stets bewährten Citea’s fand aber auch das Parkraummanagement-System CityLine, sowie die Service-Software CityNet großen Anklang.

Wir freuen uns schon heute auf die „Parken 2019“.